Praxisapotheke

Hausinterne Apotheke in der Praxisgemeinschaft Hochstrasser

Dank unserer Praxisapotheke ist es uns möglich, Ihnen während der Konsultation die wichtigsten Medikamente, insbesondere bei akuten Erkrankungen, abzugeben. Medikamente, welche wir nicht an Lager haben, werden uns innerhalb von 1-2 Arbeitstagen geliefert.

Sie haben auch die Möglichkeit, Medikamente über E-Mail zu bestellen.

Beachten Sie bitte:

• Bestellungen werden nur von Personen oder deren Vertreter entgegengenommen, welche in unserer Praxis in Behandlung sind.
  • Rezeptpflichtige Medikamentenabgabe werden nur als Wiederholungen oder nach Verordnung durch den behandelnden Arzt bearbeitet.
  • Die Medikamente können während der Praxisöffnungszeiten abgeholt werden.
  • Kassenpflichtige Medikamente werden über Ihre Arztrechung verrechnet.
  • Nichtkassenpflichtige Rezepte gegen Bezahlung (Kartenzahlung mit den meisten Kreditkarten möglich) oder auf Rechnung.
  • Diese e-mail-Adresse ist nur für Medikamentenbestellungen reserviert. Andere Anfragen werden nicht bearbeitet.

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch wie bisher Rezepte für Ihre Apotheke aus.